Termin bekannt: Angeloid – Sora no Otoshimono Forte (2. Staffel) – Volume 1

Volume 3 der ersten Angeloid – Sora no Otoshimono Staffel erscheint in Januar (mehr Infos), das ist bereits länger bekannt. Nun kennen wir auch den Termin für die erste Ausgabe der zweiten Staffel Angeloid – Sora no Otoshimono Forte. Dieses soll laut der Homepage des Vertriebs AV-Visionen voraussichtlich am 24. Februar in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich.

  Titel: Angeloid – Sora no Otoshimono Forte  (2. Staffel) – Volume 1
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Angeloid – Sora no Otoshimono Forte:
Endlich leben Tomoki Sakurai und sein Engel Ikaros glücklich und zufrieden zusammen. Tomoki muss sich auch heute noch vor den mörderischen Prügelattacken seiner Nachbarin Sohara Mitsuki in Acht nehmen, die ihm seine unverfrorenen Ideen nicht immer durchgehen lässt. Doch eine Erscheinung von einem geheimnisvollen, blauhaarigen Engel plagt Tomoki in seinen Träumen. Was möchte sie von ihm und warum erscheint sie ihm jede Nacht? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bietet ihm Nymph an, einen Blick in seine Träume zu werfen. Als plötzlich noch ein neuer, blonder Engel mit dem Namen Delta alias Astraea auf der Erde erscheint und nach Tomoki sucht, kommt es zu weiteren Problemen. Was will Astraea von Tomoki?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.