Angekündigt: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Bereits 2008 wurde der neunte Film der Taschenmonster hierzulande im TV gezeigt, auf eine Kaufversion warteten die Fans vergeblich. Doch 2020 wird sich dies ändern. Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres soll voraussichtlich am 31. Januar auf DVD sowie Blu-ray erscheinen. Dies kann man der Homepage von Polyband entnehmen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Das Label hat bereits den ersten drei Filmen eine Neuauflage spendiert und ist die Disc Erstveröffentlichung des achten Film verantwortlich. Polyband hat auch die letzen beiden Movies Du bist dran!(20) und Die Macht in uns (21) nach Deutschland geholt.

  Titel: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres:
Niemand weiß wo er sich befindet, der Tempel des Meeres, der ständig in Bewegung ist durch die Ozeane der Pokemonwelt. Angeblich soll dort die sagenhafte Seekrone liegen, die unglaubliche Macht besitzt. Der Pirat Phantom stiehlt ein Ei eines Manaphys, das einzige Pokemon, dem es möglich ist, jenen Ort aufzuspüren. Jedoch werden seine Pläne jäh gestört, als Jack Walker, ein Pokemon Ranger, auftaucht.

Ash Ketchum und seine Freunde haben sich mal wieder auf einer ihrer Reisen verirrt und stolpern so in das Abenteuer um Manaphy und seine Rückkehr in den Tempel des Meeres.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.