Vorbestellbar: Cowboy Bebop – White Vinyl Komplettbox

Im Sommer hat peppermint anime auf der AnimagiC bekanntgegeben, das sie Cowboy Bebop eine neue Komplettbox spendieren. Nun kann diese als White Vinyl Sammlerversion direkt beim Label vorbestellt werden. Diese soll voraussichtlich am 18. November erscheinen. Die Cowboy Bebop  White Vinyl Komplettbox enthält den Anime auf Blu-ray sowie DVD. Als Extras sind unter anderem ein Artbook, zwei Bonus-Discs, drei CDs und ein Shikishi enthalten.

  Titel: Cowboy Bebop – White Vinyl Komplettbox
Episoden: 1-26
Medium: Blu-ray inklusive DVD
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: AKIBA PASS SHOP

Inhalt von Cowboy Bebop:
2071: Die Erde ist wegen eines Meteoritenhagels schon lange kaum noch bewohnbar und die Menschheit hat sich im Sonnensystem verteilt. Vor allem der Mars ist reichlich mit Menschen bevölkert. Zu dieser Zeit machen sich die Kopfgeldjäger Spike und sein Partner Jet mit dem Raumschiff „Bebop“ auf den Weg durchs All, um ihre leeren Geldbeutel zu füllen, indem sie gesuchte Verbrecher fangen. Zwar erwischen sie oftmals die gesuchten Leute, doch passiert irgendetwas, was verhindert, dass die beiden auch nur einen einzigen Schein mehr sehen, als sie zum Überleben brauchen. Auf ihrer Reise durch das Universum treffen die beiden auf die freizügige und eigensinnige Faye und das kleine bzw. große Computergenie Ed, die sie beide begleiten. Auch ein Hund namens Ein ist mit von der Partie. Und neben den Verbrechern jagen die vier auch den Fragen ihrer Vergangenheit hinterher.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.