Vorbestellbar: Sites of Austria – Artbook

Diesmal geht es nicht um einen Anime, sondern um ein Projekt das wir gerne unterstützen wollen und euch hiermit kurz vorstellen. Ab sofort ist es möglich das Sites of Austria Artbook vorzubestellen. Hierzu haben sich zahlreiche österreichische Comic- und Mangazeichnende zusammengeschlossen um ein gemeinschaftliches Artbook zu erstellen. Diese haben Sehenswürdigkeiten und andere Schmankerl aus Österreich in ihrem ganz eigenen Stil gezeichnet. Mehr als 40 Illustrationen erwarten euch im 80 farbigen Seiten Softcover-Artbook. Dieses soll voraussichtlich Anfang Januar 2020 gedruckt werden. Eine Vorbestellung ist im ChibiNeko Online-Shop möglich. Auf der Sites of Austria Facebook bzw Instagram wurden bereits einige Skizzen veröffentlicht, die euch bereits einen kleinen Einblick verschaffen.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.