Der Löwenkönig: Boubou, König der Tiere – Gesamtausgabe um 12,97€

Bei Amazon gibt es die Gesamtausgabe von Der Löwenkönig: Boubou, König der Tiere um nur 12,97€. Dieser Klassiker gehört zur Kimba, der weiße Löwe Reihe, welche als inoffizielle Inspiration für Disneys König der Löwen gilt.

  Titel: Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere – Gesamtausgabe
Episoden: 1-26
Medium: DVD
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere:
Eines Tages bekommen der Löwenjunge Boubou und seine Dschungelfreunde unerwarteten Besuch aus der Stadt, von der eleganten Leopardendame Jane.

Zu Beginn hat Jane für die Tiere im Dschungel nur Hochmut übrig und hält sich mit ihren Stadtmanieren für etwas besseres. Doch als die Heimstätten und Felder der Dschungelbewohner von einer Schar aggressiver Wanderameisen überfallen wird und sich die Tiere gegen die Ameisen wehren müssen, ist Jane von ihrem Mut und Einfallsreichtum tief beeindruckt. Besonders Boubou imponiert ihr durch ein gefährliches Rettungsmanöver.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.