Angekündigt: The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines heiligen Krieges

peppermint anime hat heute verkündigt, dass sie The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines heiligen Krieges auf Disc veröffentlichen wollen. Diese vierteilige OVA ist bereits seit einiger Zeit auf Netflix abrufbar. Auf DVD und Blu-ray soll die OVA voraussichtlich am 5. Dezember erscheinen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines heiligen Krieges
Episoden: 1-4
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines heiligen Krieges:
Am Ende der ersten Staffel ziehen die Gefährten nach einem harten Kampf zusammen mit Elizabeth los, um sich in neue Abenteuer zu stürzen und das letzte Mitglied der 7 Deadly Sins zu finden.

Das vierteilige Special dreht die Zeit noch mal etwas zurück und erzählt die Ereignisse, die sich direkt nach dem Kampf gegen die Dämonen ereignet haben, um so lückenlos an Staffel 2 anzuknüpfen. Darunter sind zum Beispiel wichtige Ereignisse, wie der ausstehende Kampf zwischen Meliodas und Ban, welcher immer noch hofft Elaine dadurch wiederbeleben zu können oder der Verbleib diverser Charaktere nach dem Kampf.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.