Angekündigt: K-ON!! (Staffel 2) – Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray

Staffel 1 von K-ON! gibt es bereits seit 2017 als Gesamtausgabe zu kaufen. Im aktuellen Newsletter hat Kazé verkündet, dass die auch die zweite Season eine Komplettbox erhält. Diese soll voraussichtlich am 16. Januar 2020 auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

  Titel: K-ON!! (Staffel 2) -Gesamtausgabe
Episoden: 1-27
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von K-ON!! (Staffel 2):
Die Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nyan gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder müssen her, denn nächstes Jahr verlassen vier der fünf Mitglieder des Clubs die Schule und somit sitzt Azusa alleine im Musikraum. Also wird erst einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, um möglichst bald neue Mitglieder willkommen zu heißen. Doch das sind längst nicht alle Probleme, denen sich die Schülerinnen am Anfang des Schuljahres stellen müssen. Werden Mio, Yui, Ritsu und Tsumugi es diesmal schaffen, zusammen in eine Klasse zu kommen und welche weiteren Hürden erwarten die Mädchen in ihrem letzten, spannenden Schuljahr auf der Sakura Highschool?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.