Angekündigt: Cautious Hero

peppermint anime hat heute verkündigt, dass sie Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious auf Disc veröffentlichen wollen. Geplant ist die Veröffentlichung für Ende 2020. Aktuell wird der Anime bei WAKANIM im Simulcast gezeigt.

  Titel: Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly CautiousCautious Hero
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious:
In Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru, der Anime-Adaption zu Saori Toyotas gleichnamiger Light Novel, folgen wir der Göttin Listarte, die sich in ihrer Verzweiflung den Künsten der Beschwörung hingibt. Ihre Welt, Gairbrunde, – eine Welt, die einem Videospiel auf der Schwierigkeitsstufe »Super Hard« ähnelt – steht vor dem Untergang und wird von mächtigen Monstern heimgesucht … Um sich und ihr Volk zu retten, setzt Listarte auf ihre letzte Hoffnung und beschwört einen Helden! Und mit diesem landet sie einen absoluten Volltreffer, denn der beschworene Seiya Ryuuguuin hat quasi einen Cheat-Rang inne und ist übertrieben stark … und leider auch übertrieben vorsichtig!

Nicht nur lebt der mächtige Held ziemlich teuer, kauft er sich doch seine Ausrüstung in dreifacher Ausführung – es könnte ja mal was kaputtgehen! –, sondern verbringt er auch einen großen Teil seiner Zeit mit Muskeltraining in seinem Zimmer, um vorsichtshalber erst mal das höchste Level zu erreichen. Als er es dann mit ein paar schwächlichen Schleimmonsten aufnehmen muss, zeigt sich auch, dass er von Zurückhaltung überhaupt nichts hält – »volle Breitseite« ist die Devise … nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.