Hayao Miyazakis Die Abenteuer des Sherlock Holmes – Gesamtedition um 14,90€

Hayao Miyazaki ist primär für seine Arbeit an den Studio Ghibli Filmen bekannt, doch der Regisseur war auch an anderen Animes beteiligt. Wie an Die Abenteuer des Sherlock Holmes. Direkt beim Label Pidax Film könnt ihr die Gesamtedition dieses Animes um nur 14,90€ erwerben.

  Titel: Die Abenteuer des Sherlock Holmes – Gesamtedition
Episoden: 1-26
Medium: DVD
Label: Pidax Film
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Pidax Film

Inhalt von Die Abenteuer des Sherlock Holmes:
Stets ist der Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson darum bemüht, die finsteren Pläne des durchtriebenen Professor Moriarty zu durchkreuzen. Der hält sich für ein Genie, ist aber immer leicht aufbrausend, wenn es um seine beiden trotteligen Mitarbeiter geht.

Der Meisterdetektiv besticht in diesem Anime weniger durch seine Kombinationsgabe, sondern vielmehr durch seine Tatkraft, was sich durch wilde Verfolgungsjagden bemerkbar macht.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.