Vorerst keinen Termin für die Sailor Moon Neuauflage auf DVD und Blu-ray

Bereits vor einer Weile hat Kazé eine Neuauflage vom Klassiker Sailor Moon als DVD und Blu-ray Staffelboxen angekündigt. Erst war Staffel 1 für den 27. September angekündigt, dann war diese kurzzeitig vorbestellbar mit dem 04. Oktober als Erscheinungstermin. Inzwischen ist eine Vorbestellung nicht mehr möglich. Heute hat Kazé über Facebook ein Update gepostet. So gibt es leider eine Sperrung durch den Lizenzgeber in allen Lokalisierungsgebieten. Sprich der Anime darf aktuell nirgendwo auf Blu-ray veröffentlicht werden. Kazé bemüht sich um eine schnelle Lösung und wird die Fans über die Fortschritte informieren.

  Titel: Sailor Moon – Staffel 1
Episoden: 1-46
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Sailor Moon:
Vor Jahrhunderten wachte das Königreich auf dem Mond über die Erde, aber ein Dämon hat dieses mit Hilfe der Erdbewohnerin Beryll zerstört. Die Mond-Königin Serenity konnte vor ihrem Tod den Dämon noch einsperren und zum ewigen Schlaf verdammen, um somit wenigstens die Erde zu retten. Ihre Tochter (Prinzessin Serenity), deren irdischer Freund (Prinz Endymion) sowie die vier Kriegerinnen des Königsreiches wurden durch Serenitys Kräfte im heutigen Tokyo als normale Menschen wiedergeboren. Aber keiner von ihnen weiß von seiner Vergangenheit, bis die sprechende Katze Luna auftaucht, um sie vor der wiedergeborenen Beryll zu warnen, die mit Hilfe ihrer Youmas (Hilfsdämonen, in der deutschen Fassung „Teufel“) den Oberdämon wiedererwecken will.

Die 14-jährige Usagi (Bunny) wird gegen ihren Willen zur Kämpferin für die Rettung der Erde auserkoren. Sie wächst langsam in diese Rolle hinein.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.