Vorbestellbar: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond

Ab sofort kann Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond bei Amazon vorbestellt werden. Der Film zur hierzulande unveröffentlichten Serie Natsume’s Book of Friends soll voraussichtlich am 18. November auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
Laufzeit: Ca. 104 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Natsume’s Book of Friends (Serie):
Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen den Geistern und den Besitzer dieses Buches, das auch ihre Namen enthält. Fest entschlossen versucht Natsume mit Hilfe einer außergewöhnlichen Katze die Geister zu befreien und den Vertrag aufzulösen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.