Montana Jones – Gesamtedition um 16,90€

Direkt bei Pidax Film kann die Gesamtedition von Montana Jones zurzeit zum Aktionspreis kaufen. Das Set mit beiden Volumes wird um 16,90€ angeboten und umfasst alle 52 Folgen der japanisch-italienische Koproduktion.

  Titel: Montana Jones – Gesamtedition
Episoden: 1-52
Medium: DVD
Label: Pidax Film
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Pidax Film

Inhalt von Montana Jones:
Montana und sein Freund Alfred Jones sind es gewohnt zu zweit auf archäologische Abenteuerreisen zu gehen und Aufträge zu erledigen, die sie von ihrem Lehrer und Sponsor Prof. Garret zugeschickt bekommen.
Doch als sie eines Tages bei einer ihrer Abenteuerreisen auf die junge Journalistin Melissa treffen, ändert sich für die beiden alles. Melissa entschließt sich kurzerhand die beiden bei ihren Abenteuern um die Welt zu begleiten, um verborgene Schätze zu finden und zu bergen und sie dann den Museen der Welt übergeben zu können.

Doch die Drei sind nicht die einzigen Schatzsucher. Der exzentrische Kunstliebhaber und Meisterdieb Lord Zero, mit seinen trotteligen Diener Slim und Slam, und dem Erfinder Dr. Nitro, der immer die verrücktesten Sachen für die Schatzsuche baut, kommen den dreien immer wieder in die Quere.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.