Vorbestellbar: One Piece: Episode of Sabo

Das TV-Special One Piece: Episode of Sabo ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Beim Online-Händler wird im Titel noch „Episode 687 verbunden“ angegeben. Ob dies nur ein Hinweiß ist, dass dieses Special direkt mit der entsprechenden Folge der Serie zusammenhängt oder die Episode sogar enthalten ist, ist bislang nicht bekannt. One Piece: Episode of Sabo – Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit soll voraussichtlich am 06. Februar 2020 in den Handel kommen.

  Titel: One Piece: Episode of Sabo – Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit
Laufzeit: ca. 107 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von One Piece: Episode of Sabo – Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit:
Der Tod von Ace hat bei Ruffy nicht nur tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der dritte im Bunde ist der tot geglaubte Sabo. Doch nun taucht Sabo zur gleichen Zeit wie die Strohhüte auf Dress Rosa auf. Die Aussicht, Aces Feuerfrucht zurückzugewinnen, bringt Ruffy und ihn in das Corrida-Kolosseum. Wird es hier zum großen Wiedersehen kommen?
Text von Kazé

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.