Genauer Termin: Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle – Volume 1

Amazon listet nun die erste Ausgabe von Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle. Dieser Anime wurde bereits vor einer Weile von KSM Anime angekündigt. Nun kennen wir den Erscheinungstermin des ersten Volumes. Dieses soll voraussichtlich am 07. November in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist zum Zeitpunkt dieser News noch nicht möglich.

  Titel: Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle – Volume 1
Episoden: 1-10
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle:
In Layton Mystery Tanteisha Katori no Nazotoki File geht es um Katrielle Layton, die sich auf der Suche nach ihrem Vater Professor Hershel Layton befindet. Auf ihrem Weg löst sie dabei, wie es sich für eine Detektivin gehört, mehrere kleinere Fälle.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.