Belladonna of Sadness – 4K-restaurierte Fassung um 6,99€

Den Klassiker Belladonna of Sadness gibt es aktuell in der 4K-restaurierte Fassung um 6,99€ auf Blu-ray zu kaufen. Dieser Film hat keine deutsche Synchro sondern liegt hier in der Orginalversion mit Untertitel vor. Die DVD Fassung des Film wird momentan zu einen höheren Preis als die Blu-ray angeboten.

  Titel: Belladonna of Sadness
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Medium: Blu-ray
Label: Rapid Eye Movies
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Belladonna of Sadness:
Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt. In ihrer leidvollen Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht erzeugt respektvolle Furcht unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, wird einmal den Preis dafür zahlen.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.