Erste Anime Veröffentlichungen von Koch Films bekannt

Erst gestern wurde bekannt das Koch Films das Label KSM übernimmt. Nun sind bereits die ersten Anime Veröffentlichungen von Koch Films bekannt. So werden voraussichtlich am 14. November die jeweils ersten Volumes von PERSONA5 the Animation und Steins;Gate 0 in den Handel kommen. Dies kann man einen Eintrag bei Amazon sowie der Homepage des Labels entnehmen. Interessant ist auch das beide Serien ursprünglich von peppermint anime angekündigt wurden.

  Titel: Persona 5 The Animation – Volume 1
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Koch Films
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Persona 5 The Animation:
Nach dem Abschluss des ersten Jahres an der Oberschule wechselt der Schüler Ren Amamiya auf die „Shuujin-Oberschule“. Zu Jahresbeginn erwacht in dem bis dahin noch normalen Schüler eine Persona-Fähigkeit, die es ihm erlaubt, in das Unterbewusstsein der Menschen einzudringen und dieses zu verändern. Nach nur kurzer Zeit findet er neue Freunde, die die gleiche Fähigkeit besitzen. Zusammen gründen die Schüler die „Phantom Thieves of Hearts“-Organisation, mit der sie den Menschen ihre Verdorbenheit nehmen wollen. Trotz der umherziehenden Geister, die in Tokio neuerdings ihr Unwesen treiben, folgen die Oberschüler weiterhin ihrem Plan. Doch werden sie es schaffen, ihre Mitmenschen reinzuwaschen …?
Text von Anisearch

  Titel: Steins;Gate 0 – Volume 1
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Koch Films
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Steins;Gate 0:
Steins;Gate Zero spielt im November 2010, kurz nach Okabe Rintarous erstem Versuch, Makise Kurisu zu retten, welcher allerdings tragisch fehlschlug. Daraufhin gibt Okabe den Versuch, Kurisu zu retten, auf. Geplagt von Schuldgefühlen, wiederkehrenden Erinnerungen an Kurisus Tod und den Ereignissen in der Alpha-Worldline, legt er sein Alter-Ego „Hououin Kyouma“ ab und lässt sich auf Anraten seiner besorgten Labormitglieder in einer Nervenklinik betreuen.

Sein Leben wird erneut aufgewühlt, als er Kurisus ehemaligen Professor Alexis Leskinen trifft, welcher ihm mit einer neuen Technologie, dem „Amadeus-System“, bekanntmacht …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.