Vorbestellbar: Date a Live II – Volume 1

Ab sofort kann das erste Volume von der zweiten Date a Live Staffel direkt bei AniMoon Publishing vorbestellt werden. Bei Amazon ist diese Staffel noch nicht gelistet. Date a Live II – Volume 1 soll voraussichtlich am 25. Oktober auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Date a Live II – Volume 1
Episoden: 1-4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: AniMoon Shop

Inhalt von Date a Live II:
Vor 30 Jahren wurde der Eurasische Kontinent durch ein gewaltiges Void-Beben erschüttert, welches durch Geister verursacht wurde und 150 Millionen Tode herbeiführte. Und nun …

Itsuka Shidou lebt unter einem Dach mit zwei nichtmenschlichen Geistern – Yatogami Tooka und Yoshino – da mit ihnen auszugehen (sie zu „daten“) der beste Weg ist, um Massenvernichtung auf der Erde zu verhindern. Shidou ist zufälligerweise die einzige Person, die dazu in der Lage ist die unergründlichen Kräfte der Geister zu versiegeln. Leider funktioniert das nur solange Tooka und Yoshino emotional stabil sind und das tägliche Drama unter Menschen kann ziemlich anstrengend sein.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.