Angekündigt: Fairy Tail (2014 / Second Season)

Im heutigen Newsletter hat Kazé bekannt gegeben, dass sie sich auch die Rechte an der zweiten Fairy Tail Staffel  gesichert haben. Als Second Season werden die Fairy Tail Folgen von 2014 bis 2016 bezeichnet. Diese beginnt mit der Episode 176. Die erste Ausgabe dieser Staffel (Box 8) soll voraussichtlich Ende Januar 2020 in den Handel kommen. Durch den Wechsel der Season ist auch ein neuen Lizenzgeber zuständig, wodurch sich auch das Design der Boxen ähnlich der US-Ausgabe etwas ändern wird.

  Titel: Fairy Tail – Box 8
Episoden: 176-x
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Fairy Tail (2014):
Viele spannende Abenteuer liegen hinter den Mitgliedern von Fairy Tail. Doch das kommende soll alles in den Schatten stellen. Um Zeref und seine magischen Dämonenbücher ein für alle mal loszuwerden, versucht eine Gruppe von Menschen mit Lucys magischen Stellarfähigkeiten das Tor „Eclipse“ zu öffnen, um die Vergangenheit zu verändern. Damit soll Zeref nie die Möglichkeit bekommen, die magischen Dämonenbücher zu kontrollieren.
Währenddessen finden Natsu, Wendy und Gajeel endlich heraus, was am 07.07.777 mit all den Drachen geschah, woher sie die Dragon-Slayer-Magie bekamen und welche Rolle Acnologia in der Geschichte rund um das „Festival of the Dragon King“ spielt.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.