„Neuer Termin“: K: Seven Stories – Side One: Movie 1-3

Die Box mit den ersten drei K: Seven Stories – Side One: Movies sollte ursprünglich am 26. September erscheinen. Doch laut Amazon und der Homepage von KSM Film kommt diese Box erst am 17. Oktober in den Handel. Beim Partnershop Anime Planet wird weiterhin der alte Termin gelistet. Wir nehmen an das die Disc direkt beim Label früher verschicht wird.

  Titel: K: Seven Stories – Side One: Movie 1-3
Filme: 1-3
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Bei Anime Planet
Blu-ray oder DVD
Amazon:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von K: Seven Stories:
Die Hintergründe zu der komplexen Geschichte von K kommen endlich ans Licht, mit dem ersten Teil der Prequel-Reihe zur Serie!

K: SEVEN STORIES „R:B – BLAZE -„: Die Geschehnisse des verheerenden Kagutsu-Vorfalls liegen erst kurz zurück. Der rote und der blaue König haben ihr Leben gelassen. Die neu ernannten Könige Mikoto und Munkata treffen erstmals aufeinander.

K: SEVEN STORIES „SIDE:BLUE – Sirius – „: Kusuhara, der als Teil des Spezialtrupps für die Neuaufstellung des blauen Clans verantwortlich ist, muss seine Unfähigkeit durch hartes Training ausgleichen. Trotz aller Bemühungen ist der blaue König in Gefahr. Ein folgenschweres Opfer und Kusuharas tragisches Schicksal werden den blauen Clan unumkehrbar verändern.

K: SEVEN STORIES „SIDE:GREEN – Overwrite World – „: Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Dennoch bricht er eigens aus, um Jungle zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen.

Diese drei Movies bilden die erste Hälfte der insgesamt sechsteiligen Prequel-Reihe „K: Seven Stories“, die die Hintergrundgeschichte zu den Charakteren der Hauptserie K erzählt. Die Serie „K“ ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus. Produziert wurden diese Movies abermals von Studio GoHands („Coppelion“), unter der Regie von Hiromichi Kanazawa.
Text von Anime Planet

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.