Angekündigt: Children of the Sea

Im Rahmen der AnimagiC wurde bekannt, dass polyband anime sie sich die Rechte an Children of the Sea gesichert haben. Anfang nächsten Jahres wird der Film am AKIBA PASS Festival gezeigt, eine Disc Veröffentlichung folgt voraussichtlich im März 2020.

  Titel: Children of the Sea
Laufzeit: ca. 111 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: polyband anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Children of the Sea:
In Kaijuu no Kodomo, der Anime-Adaption zu Daisuke Igarashis gleichnamigem Manga, folgen wir der jungen Ruka in die Sommerferien. Als sie noch ein kleines Mädchen war, sah sie häufig einen »Geist« im Wasser des Aquariums, in dem ihr Vater arbeitet. Noch heute fühlt sie sich merkwürdig zu dem Aquarium und den dortigen Fischen hingezogen, was auch an den beiden mysteriösen Jungen liegt, denen sie dort begegnet. Umi und Sora – so ihre Namen – sind die besten Schwimmer, die Ruka je in ihrem Leben gesehen hat. Es scheint, als würden die beiden fliegen, so flüssig und elegant sind ihre Bewegungen. Doch haben die beiden Jungen ein Geheimnis: Sie wurden nämlich von Dugongs großgezogen!

Umi und Sora freunden sich schnell mit Ruka an, denn auch sie können die merkwürdigen Rufe aus dem Meer wahrnehmen, die auch Ruka immer wieder ans Wasser locken. Während Rukas Vater und die übrigen Erwachsenen von alledem nichts mitbekommen, sieht sich die Welt sehr bald mit einer erschreckenden Anomalie konfrontiert: Überall auf der Erde verschwinden die Fische …!
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.