Angekündigt: Date a Live OVAs

Heute hat AniMoon Publishing über Facebook verkündigt, dass sie auch die OVAs von Date a Live lizenziert haben. Die erste OVA Date a Live: Date to Date wird beim dritten Volume, inklusive deutscher Synchro, enthalten sein. Auch von Staffel zwei gibt es eine OVA, wahrscheinlich wird diese ebenfalls bei einem Volume von Date a Live II enthalten sein. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor. Date a Live – Volume 3 soll voraussichtlich am 16. August auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Date a Live – Volume 3 inklusive OVA
Episoden: 9-12 + OVA
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: Serie: Anisearch
OVA: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Date a Live:
In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.
Text von Anisearch
Inhalt von Date a Live: Date to Date:
Shidou geht mit Origami auf ein Date, doch Shidou möchte nicht, dass Origami denkt, dass er was von ihr will. Also versucht er sich so furchtbar wie nur möglich zu benehmen, sodass Origami ihr Interesse an ihm verliert …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.