X – Die Serie  – Gesamtausgabe (Neuauflage)

Nipponart hat bereits 2017 X – Die Serie als Gesamtausgabe veröffentlicht, nun folgt für die DVD Version eine Neuauflage.  Diese soll voraussichtlich inhaltsgleich mit der alten Version sein und ist ab 5. September erhältlich. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

  Titel: X – Die Serie – Gesamtausgabe (Neuauflage)
Episoden: 1-24 + OVA
Medium: DVD
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von  X – Die Serie:
Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde beschützen wollen, gegen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschen kämpfen. Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wird aber noch nicht als würdig gehalten. Er verhält sich zurückhaltend gegenüber seinen Kindheitsfreunden Fuma sowie Kotori und ist sehr aggressiv. Kamui ist der Auserwählte und es ist ihm gewährt, seine Zukunft selbst zu entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft ändert sich nicht. Wird Kamui es gelingen, das Schicksal doch noch zu besiegen?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.