Vorbestellbar: Senran Kagura – Gesamtausgabe (Steelcase Edition) auf DVD

Bereits am 26. Juli veröffentlicht Kazé eine Gesamtausgabe von Senran Kagura. Während die Blu-ray als Steelcase Edition erscheint, müssen DVD Käufer sich mit Standardhüllen begnügen. Nun soll auch auf DVD eine Metallverpackung folgen. Die DVD Version von der Senran Kagura Gesamtausgabe als Steelcase Edition soll voraussichtlich am 7. November erscheinen. Direkt bei Kazé ist eine Vorbestellung bereits möglich.

  Titel: Senran Kagura – Gesamtausgabe (Steelcase Edition)
Episoden: 1-12
Medium: DVD
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray (Bereits ab 26. Juli erhältlich) oder DVD

Inhalt von Senran Kagura:
Senran Kagura ist eine Geschichte über Mut und Liebe und handelt von fünf Mädchen; Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyuu, Hibari von der Hanzo Akademie. Sie trainieren, um „gute Ninjas“ zu werden, damit sie ihr Land gegen die „bösen Ninjas“ verteidigen können, die von Organisationen und korrupten Politikern angeheuert werden.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.