Vorbestellbar: Btooom! – Gesamtausgabe Steelcase Version

Bereits im März veröffentlichte Kazé eine Gesamtausgabe von Btooom!. Nun soll eine weitere Gesamtausgabe als Steelcase Version folgen. Btooom! in der Metallverpackung soll voraussichtlich am 7. November auf DVD und Blu-ray erscheinen. Direkt bei Kazé ist eine Vorbestellung bereits möglich.

  Titel: Btooom! – Gesamtausgabe Steelcase Version
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: In Kazé Onlineshop
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Btooom!:
Ryouta Sakamoto ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryouta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryouta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.