„Neuer Termin“: Garo – Vanishing Line – Volume 4

Wie bereits länger bekannt ist, soll das vierte Volume von Garo – Vanishing Line am 27. September erscheinen. Doch laut Amazon und der Homepage vom Vertrieb AV-Visionen kommt diese Ausgabe erst am 04. Oktober in den Handel. Direkt bei peppermint anime im AKIBA PASS SHOP wird weiterhin der alte Termin gelistet. Wir nehmen an das die Disc direkt beim Label früher verschicht wird.

  Titel: Garo – Vanishing Line – Volume 4
Episoden: 19-24
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Im AKIBA PASS SHOP
Blu-ray oder DVD
Amazon:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Garo – Vanishing Line:
In Russell City, einer wohlhabenden Stadt, taucht eines Tages ein unheilvolles Omen auf, dass die gesamte Welt zu erschüttern droht. Ein Mann namens Sword erkennt die Gefahr und wird damit in einen verborgenen Krieg verwickelt. Fest entschlossen, das Geheimnis hinter dem Omen aufzudecken, ist sein einziger Hinweis das Schlüsselwort „El Dorado“. Als er schließlich auf Sophie trifft, deren älterer Bruder sie einzig mit den Worten „El Dorado“ verließ, arbeiten die beiden fortan zusammen, um die Bedeutung des rätselhaften Schlüsselwortes zu ergründen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.