Genauer Termin: Mademoiselle Hanamura 2

Wie die Kollegen von Anime2you herausgefunden haben, gibt es vom zweiten  Mademoiselle Hanamura Film einen voraussichtlichen Erscheinungstermin. So soll Mademoiselle Hanamura – Eine Romanze in Tokyo voraussichtlich am 27. September in den Handel kommen.

  Titel: Mademoiselle Hanamura – Eine Romanze in Tokyo
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Mademoiselle Hanamura:
Die wilde Benio „Haikara-san“ Hanamura hat als junges Mädchen ihre Mutter verloren und wurde in der Folge alleine von ihrem Vater, einem hochrangigen Offiziellen in der japanischen Armee, erzogen. In diesem Umfeld hat sich Benio zu einem Tomboy entwickelt und ist immer an vorderster Front mit dabei, wenn es darum geht, mit den Traditionen der Gesellschaft im Japan des frühen 20. Jahrhunderts zu brechen. Egal ob als Frau beim Kendo, abends beim Saketrinken oder durch ihre auffallend westliche Kleidung, Benio sticht immer ins Auge. Als sie eines Tages den jungen Soldaten Shinobu trifft, verfällt dieser dem Mädchen sofort und beginnt seine langen und leidenschaftlichen Bemühungen um ihr Herz …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.