Maison Ikkoku um 3,99€

Ranma 1/2 und InuYasha gehören zu den bekanntesten Werken von Rumiko Takahashi. Auch Maison Ikkoku stammt aus der Feder der Mangaka. Den Film von Maison Ikkoku könnt ihr aktuell um nur 3,99€ bei Amazon bestellen.

  Titel: Maison Ikkoku
Laufzeit: ca 66 Minuten
Medium: DVD
Label: AV Visionen
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Maison Ikkoku:
Godais Mitbewohner im Appartmenthaus „Maison Ikkoku“ veranstalten eine große Party, um die in zwei Tagen stattfindende Hochzeit von ihm und seiner Freundin Kyoko zu feiern. Auf der Feier hört Godai jedoch zufällig, dass Kyoko sehnsüchtig auf einen Brief wartet. Er brennt vor Eifersucht und beginnt an Kyokos Liebe zu zweifeln. Er befürchtet, dass sie in Wirklichkeit jemand anderen liebt und ihn nur aus Verzweiflung heiraten will. Doch als die Nacht vorbei ist und die Wahrheit enthüllt wird, wartet eine große Überraschung auf Godai
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.