Update: Kein neuer Termin: X – The Movie

Update 28. Juni: Inzwischen ist bei Amazon sowie bei AV-Visionen  wieder der alte Erscheinungstermin mit 12. Juli gelistet.

Die Neuausgabe von X – The Movie hat  laut Amazon und der Homepage von AV-Visionen erneut einen neuen Erscheinungstermin erhalten. Ursprünglich sollte der Film am 26. April in den Handel kommen, wurde seitdem immer wieder verschoben. Der letzte Termin war der 12. Juli, nun soll der Film voraussichtlich am 5. September in den Handel kommen. X – The Movie erschien bereit 2002 durch OVA Films auf DVD, nun folgt die Neuauflage inklusive Erstveröffentlichung auf Blu-ray.

  Titel: X – The Movie
Laufzeit: ca. 100 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von X – The Movie:
Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschheit kämpfen, gegen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde davor beschützen wollen. Ein Junge namens Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wobei er sich als noch nicht würdig herausstellt. Er ist jedoch der Auserwählte und muss entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft lässt sich nicht verändern. Wird Kamui es gelingen das Schicksal doch noch zu besiegen?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.