Genauer Termin: Mob Psycho 100 REIGEN: The Miraculous Unknown Psychic

Das Kazé die OVA von Mob Psycho 100 veröffentlichen möchte ist bereits länger bekannt, nun gibt es einen genauen Erscheinungstermin dafür. Mob Psycho 100 REIGEN: The Miraculous Unknown Psychic erscheint laut der Homepage von Kazé voraussichtlich am 4. Oktober auf DVD und Blu-ray. Der Anime kann zurzeit noch nicht vorbestellt werden.

  Titel: Mob Psycho 100 REIGEN: The Miraculous Unknown Psychic
Laufzeit: ca. 60 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Mob Psycho 100 REIGEN: The Miraculous Unknown Psychic:
Durch einen Beitrag im TV, in dem eine Wahrsagerin durch die Veröffentlichung eines Buches praktisch über Nacht berühmt wurde, kommt nun auch Reigen auf die Idee, ein eigenes Buch zu schreiben. Sein Schüler Mob hat nun die Aufgabe seine Worte schriftlich festzuhalten. Dabei erzählt Reigen das Geschehen seiner letzten Fälle so wie er es wahrgenommen hat, wodurch das Erzählte nicht immer den tatsächlichen Ereignissen entspricht.

Anmerkung:
Diese OVA ist eine Zusammenfassung der TV-Serie Mob Psycho 100 mit Reigens Kommentaren.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.