Vorbestellbar: Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc – Volume 1

Volume 1 von Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc kann nun im AKIBA PASS SHOP vorbestellt werden. Dieses soll voraussichtlich am 16. September in den Handel kommen.  Bei Amazon ist Cardcaptor Sakura: Clear Card noch nicht bestellbar. Insgesamt erscheint die Serie verteilt auf vier Ausgaben die je im Zweimonatsrhythmus erscheinen sollen.

  Titel: Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc – Volume 1
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Im AKIBA PASS SHOP
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Cardcaptor Sakura: Clear Card:
Cardcaptor Sakura: Clear Card knüpft an die Geschehnisse der ersten Staffel an. Sakura Kinomoto ist mittlerweile in der 7. Schulklasse und startet mit all ihren Freunden in den Schulalltag. Auch Syaoran ist wieder zurück in Tomoeda, nachdem er einige Zeit in Hongkong verbracht hat. Eines Nachts hat Sakura einen seltsamen Traum, in der ihr eine mysteriöse und vollständig verhüllte Gestalt erscheint. Kurz darauf sind Sakuras Clow Cards plötzlich leer und haben jegliche Macht verloren. Sakura versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und wird dabei von ihren Freunden und ihren Wächtern Kerberos und Yue unterstützt. Sie findet dabei einen neuen Schlüssel und beginnt, die sogenannten Clearcards zu sammeln. Doch die verhüllte Gestalt erscheint Sakura weiterhin in ihren Träumen. Dann taucht plötzlich eine neue Schülerin in ihrer Klasse auf, die sich als Akiho Shinomoto vorstellt und zu der Sakura eine seltsame Bindung verspürt.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.