Vorbestellbar: Dragonball Z – Resurrection F – Steelbook

Dragonball Z – Resurrection F gibt es bereits länger auf DVD sowie Blu-ray, nun soll eine neue limitierte Version folgen. Voraussichtlich am 05. Dezember erscheint der Film auch als Steelbook. Diese enthält sowohl die DVD als auch die Blu-ray. Bei Amazon kann diese Sammlerversion bereits vorbestellt werden.

  Titel: Dragonball Z – Resurrection F
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Medium: Blu-ray inklusive DVD
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Dragonball Z – Resurrection F:
An einem friedlichen Tag auf der Erde tauchen plötzlich zwei verbliebene Mitglieder von Freezers Armee auf, mit dem Ziel, Freezer mit den Dragonballs wiederzubeleben. Folglich gelingt es ihnen und Freezer sinnt auf Rache an den Saiyajins.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.