Angekündigt: Chaika, die Sargprinzessin: 1. Staffel – Gesamtausgabe

Wie man der Homepage von AV-Visionen entnehmen kann, plant Nipponart eine Gesamtausgabe der ersten Chaika, die Sargprinzessin Staffel zu veröffentlichen. Die Gesamtausgabe soll voraussichtlich am 26. Juli auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich, jedoch gibt es bereits länger Komplettsets zu kaufen.

  Titel: Chaika, die Sargprinzessin: 1. Staffel – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Chaika, die Sargprinzessin:
Chaika, die Sargprinzessin handelt vom Soldaten Toru Acura, für den das Ende des Krieges auch das Ende seiner Anstellung bedeutet, doch obwohl Arbeitslosigkeit auch entsprechende Probleme mit sich bringt, hält sich Torus Motivation, sich eine neue Arbeit zu suchen in Grenzen. Als er eines Tages den Wald nach Nahrung durchstreift, trifft er dort auf ein Mädchen, das einen Sarg auf dem Rücken trägt. Nachdem man gemeinsam ein Monster erledigt hat und sich dabei neben Torus übernatürlichen Fertigkeiten auch die Zauberfähigkeit des Mädchens, Chaika, gezeigt haben, werden er und seine nicht minder kampfstarke Schwester Akari von Chaika engagiert. Sie sollen ihr bei der Beschaffung mysteriöser Objekte aus dem vergangenen Krieg zu helfen, hinter denen offensichtlich auch noch andere Fraktionen her sind. Doch auch hinter Chaika selbst scheint sich ein Geheimnis zu verbergen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.