Vorbestellbar: Attack on Titan – Box 1 – Limited Edition

Amazon listet eine neue Limited Edition der ersten Attack on Titan Box der ersten Staffel. Diese soll voraussichtlich am 05. September auf Blu-ray erscheinen. Diese Neuauflage kommt ohne Schuber in den Handel. Warum diese Version als Limited Edition bezeichnet wird, ist uns nicht bekannt. Die erste Box der zweiten Staffel kann ebenfalls bereits seit einiger Zeit vorbestellt werden (zur News).

  Titel: Attack on Titan – Box 1 – Limited Edition (Neuauflage)
Episoden: 1-7
Medium: Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Neuauflage ohne Schuber
Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Attack on Titan:
Vor knapp einem Jahrhundert wurde die Menschheit nahezu von Titanen, die wie aus dem Nichts aufgetaucht sind, ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern höher sind als selbst die größten Titanen.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. An jenem schicksalhaften Tag jedoch erscheint wie aus dem Nichts ein „Supertitan“ vor der Stadt und reißt ein Loch in Mauer. Als die Titanen in die Stadt einfallen, müssen Eren und seine Ziehschwester Mikasa mit ansehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die gesamte Menschheit nehmen wird.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.