Angekündigt: Ajin – Demi-Human: Filme

Im aktuellen Newsletter hat Kazé angekündigt, dass sie neben den beiden Staffeln von Ajin – Demi-Human auch die Film Trilogie von Ajin auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wollen. Diese sollen als Steelcase-Edition in den Handel kommen. Der erste Film Impulse soll voraussichtlich Ende September erscheinen, die weiteren Movies (Collision und Clash) folgen jeweils einen Monat später.

  Titel: Ajin – Demi-Human: Impulse
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Ajin – Demi-Human Movies:
„Sie können nicht sterben, diese Kreaturen, die Ajin genannt werden. Diese Kreaturen wissen nicht, dass sie Ajin sind, bis sie das erste Mal ’sterben‘. Sie sind die Feinde der Menschheit. Die Menschheit wird sie nicht tolerieren!“

Nagai Kei ist ein talentierter Junge, der bei den nationalen Vorprüfungen der medizinischen Fakultät den ersten Platz erlangte. Sein Ziel ist es, ein guter Arzt zu werden und daran arbeitet er härter als alle anderen. Doch als Kei, völlig in Gedanken versunken, die Straße überqueren will wird er vor den Augen seiner Mitschüler von einem Lastwagen überfahren. Es ist ein merkwürdiger Anblick, der sich allen Beteiligten bietet, als dessen Körper sich kurz nach dem Crash wieder zusammensetzt und Kei wieder zum Leben erwacht. Dies ist ein eindeutiges Zeichen: Nagai Kei ist ein Ajin! „Was ist ein Ajin?“ – Kei weiß es nicht. Er weiß nur, dass er jetzt fliehen muss, um nicht als Versuchskaninchen zu enden, denn Ajin sind selten und viele ihrer Fähigkeiten unerforscht. Zu seinem Glück eilt sein bester Freund Kai zu Hilfe und gemeinsam gelingt ihnen die Flucht in die unbewohnten Berge nahe Tokio. Kei ahnt, dass dies nur eine vorübergehende Lösung sein kann und Kai, der nicht unsterblich ist, in seiner Nähe gefährdet ist. Dann jedoch wird Kei von einer im Untergrund agierenden Gruppe von Ajin kontaktiert, die normalen Menschen gegenüber feindselig gesinnt sind. Was planen diese Ajin und wie wird Kei sich entscheiden?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.