Vorbestellbar: Attack on Titan – Staffel 2 – Box 1 – Limited Edition mit Sammelbox

Ab sofort kann man direkt bei Kazé die erste Box der zweiten Attack on Titan Staffel vorbestellen. Diese soll voraussichtlich am 19. August in den Handel kommen. Bei Amazon ist der Anime bislang nicht gelistet.

  Titel: Attack on Titan – Staffel 2 – Box 1 – Limited Edition mit Sammelbox
Episoden 1-6
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Im Kazé Shop:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Attack on Titan – Staffel 2:
Attack on Titan geht in die zweite Runde.

Als Eren und seine Kameraden das Gesicht eines Titanen in der Mauer zu sehen bekommen, gibt der Priester Nick sich zu erkennen und gesteht, etwas über diesen und die Mauer selbst zu wissen. Wie sich herausstellt, besteht die Mauer aus Titanen! Doch Eren und Co. haben nicht viel Zeit, um sich von diesem Schrecken zu erholen, denn Mauer Rose ist gefallen und Titanen rücken von Süden in das Gebiet vor. Dieser Tag soll als der „neue schlimmste Tag der Menschheit“ in die Geschichtsschreibung eingehen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.