Angekündigt: Pet Girl of Sakurasou

Auf Facebook gab AniMoon Publishing bekannt, dass sie sich die Rechte an Pet Girl of Sakurasou gesichert haben. Die Disc Veröffentlichung ist für 2020 geplant sein.

  Titel: Pet Girl of Sakurasou
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Pet Girl of Sakurasou:
Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt zu einer sehr unwilligen Beziehung …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.