Angekündigt: Karas – Die komplette Serie auf DVD und Blu-ray

Laut der Homepage von AV-Visionen plant Nipponart eine Gesamtausgabe von Karas zu veröffentlichen. Neben der DVD Version erscheint die OVA auch erstmalig auf Blu-ray. Auf DVD erschien Karas bereits 2007, damals noch von Panini Video. Die Gesamtausgabe soll voraussichtlich am 12. Juli in den Handel kommen.

  Titel: Karas  – Die komplette Serie
Episoden: 1-6
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Karas:
In naher Zukunft passierten in Shijuku ständig Morde. Die Opfer wurden ihrer Körperflüssigkeiten beraubt. Man weiß, dass ein Mann namens Eko der Mörder ist. Er war ein „Karas“, ein Beschützer der Stadt, aber bevor es jemand bemerkte, nannte er sich Eko und begann sich an den Menschen zu rächen.

Yurine ist die Person, die die Karas leitet, die Stadt zu beschützen. Um den Mörder aufzuhalten, beruft sie Otoha zu einem neuen Karas. Dann fängt der Kampf zwischen zwei Karas an.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.