Genauer Termin: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai – Volume 1 & 2

Das man Volume 1 von  Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai bereits vorab auf der AnimagiC (02. bis 04 August)  kaufen kann, ist bereits länger bekannt. Heute hat peppermint anime  den regulären Termin verraten. Die erste Ausgabe soll voraussichtlich am 30. August in den Handel kommen. Zudem wird es eine Collector’s Box geben, welche exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich sein wird. Der genaue Inhalt ist nicht bekannt, es soll sich jedoch an der Collector’s Box von Koro-sensei Quest! orientieren. Das abschließende zweite Volume soll ab den 25. Oktober erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai:
Eines Tages begegnet der Oberschüler Sakuta Azusagawa in der Bücherei einem Mädchen im Bunny-Kostüm names Mai Sakurajima. Es stellt sich heraus, dass sie eine berühmte Schauspielerin und beliebter Kinderstar ist und auf dieselbe Schule geht wie er. Doch trotz ihres Ruhms und aufreizenden Äußeren ist Sakuta der einzige, der Mai sehen und hören kann; aus irgendeinem Grund können die Leute Mai seit ein paar Tagen nicht mehr wahrnehmen und so kam sie in die Bibliothek, um das zu überprüfen. Sakuta stellt sich die Frage, ob das mit dem sogenannten „Pubertätssyndrom“ zusammenhängen könnte, ein mysteriöses Phänomen, über das Gerüchte im Internet kursieren. Er entschließt sich, der Sache auf den Grund zu gehen und verbringt so mehr Zeit mit Mai, um dieses Geheimnis zu lüften. Dabei lernt er sie und ihre Gefühle besser kennen und trifft auch auf andere Mädchen mit dem „Pubertätssyndrom“.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.