Vorbestellbar: Die Abenteuer des jungen Sinbad – Der Film

Die Abenteuer des jungen Sinbad bestehend aus drei je knapp 50 Minuten Filmen. Am 14. Juni veröffentlicht Kazé die Trilogie als Gesamtausgabe. Etwas später am 12. Juli folgt ein Zusammenschnitt der Handlung als ein einzigen Film. Dieser soll voraussichtlich am 12. Juli auf DVD sowie Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Die Abenteuer des jungen Sinbad – Der Film
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Die Abenteuer des jungen Sinbad:
Sinbad träumt davon, auf eine Entdeckungsreise in noch unerforschte Welten aufzubrechen. Er und sein tierischer Begleiter Mimi der Affe treffen plötzlich Sana, ein Mädchen das auf einem fliegenden Holzpferd reitet. An diesem Tag änderte sich sein Leben schlagartig.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.