Angekündigt: To Love-Ru: Trouble – Darkness 2nd OVA

FilmConfect Anime wird nicht nur die 2010ner und 2012ner von OVA von To Love-Ru veröffentlichen , sondern auch die Original Video Animation von 2016.  Dies kann man der Homepage von AV-Visionen entnehmen. Die To Love-Ru: Trouble – Darkness 2nd OVA soll voraussichtlich am 26. Juli auf DVD sowie Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: To Love-Ru: Trouble – Darkness 2nd OVA
Episoden: 1-3
Medium: DVD und Blu-ray
Label: FilmConfect Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von To Love-Ru: Trouble – Darkness 2nd OVA:
Die OVAs decken einige Kapitel des Mangas ab, die in der Serie ausgelassen wurden.

OVA 1:
Als Nemesis eines Nachts plötzlich in Ritos Schlafzimmer auftaucht, kann Momo diese (vorläufig) stoppen, Perverses zu tun. In der zweiten Hälfte helfen Mikan, Yami und Rito im Krankenzimmer der Schule aus. Dass es da zu der einen oder anderen pikanten Situation kommt, steht natürlich außer Frage …

OVA 2:
Die Mutter von Momo, Nana und Lala taucht unvermittelt auf, um ihre Kinder zu besuchen und dabei auch Rito kennenzulernen.

OVA 3:
Bei einem Hausbesuch bei Haruna werden Rito und Haruna durch eine neue Erfindung von Lala geschrumpft. Ausgerechnet als Harunas Eltern zu Besuch kommen, muss Lala in Harunas Rolle schlüpfen, während Rito und Haruna die pikante Situation zu meistern versuchen …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.