Vorbestellbar: NTR: Netsuzou Trap – Gesamtausgabe

Ab sofort kann man direkt bei Kazé die Gesamtausgabe von  NTR: Netsuzou Trap vorbestellen. Der Girls Love Anime soll voraussichtlich am 12. Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen. Bei Amazon ist der Anime bislang nicht gelistet.

  Titel: NTR: Netsuzou Trap – Gesamtausgabe 
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Im Kazé Shop:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von NTR: Netsuzou Trap:
Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.