Angekündigt: Liz and the Blue Bird

Über Facebook hat Universum Anime bekannt gegeben, das sie sich die Rechte an Liz and the Blue Bird gesichert haben. Das Label plant den Film demnächst auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Liz and the Blue Bird ist ein Spin-off von Sound! Euphonium.

  Titel: Liz and the Blue Bird
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Universum Anime
Weitere Infos: Der Film ist ein Spin-off zu Sound! Euphonium
Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Sound! Euphonium (Ursprungsserie):
Kumiko Oumae war schon in der Mittelschule im Brassband-Klub und spielt mit dem Gedanken diesem nun auch als frischgebackene Highschool-Schülerin beizutreten, selbst wenn das Können dieses Klubs klar unter ihrem alten liegt. Ebenfalls in die Band zieht es ihre Klassenkameradinnen Hazuki und Sapphire. Kumikos Pläne geraten jedoch ins Wanken, als sie feststellen muss, dass auch ihre frühere Mitschülerin Reina dort Mitglied wird, denn durch einen Vorfall bei einem Brassband-Wettbewerb, während ihrer Mittelschulzeit, haben sich die beiden entfremdet. Doch Kumiko stellt sich dieser nun doppelten Herausforderung: Ihrer Mitgliedschaft im Klub und ihrem erneuten Aufeinandertreffen mit Reina.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.