Angekündigt: Soultaker – Gesamtausgabe

Laut der Homepage von AV-Visionen plant Nipponart eine Gesamtausgabe von Soultaker auf Blu-ray zu veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um eine SD on Blu-ray Version, die Folgen sind in DVD Qualität platzsparend auf der Blu-ray enthalten. Auf DVD erschien Soultaker bereits 2006 auf DVD, damals noch von SPVision. Die Gesamtausgabe soll voraussichtlich am 14. Juni in den Handel kommen, eine DVD Version ist zurzeit nicht geplant.

  Titel: Soultaker – Gesamtausgabe
Episoden: 1-13
Medium: Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: SD on Blu-ray, Folgen sind in DVD Qualität platzsparend auf der Blu-ray enthalten.
Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Soultaker:
Kyosukes normales Leben endet mit dem Stich eines Messers in sein Herz. Warum hat seine Mutter das getan? Als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass er gerade exhumiert wurde (ausgegraben und aus seinem Sarg geholt), und zwar von einer hübschen jungen Krankenschwester, die schon bald entführt werden wird …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.