Angekündigt: Beautiful Bones

Laut der aktuellen AnimaniA Ausgabe wird Kazé Beautiful Bones auf Disc veröffentlichen. Der Anime soll voraussichtlich ab den 30. August auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Beautiful Bones
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Beautiful Bones:
Shoutarou Tatewaki, ein Highschool-Schüler aus Asahikawa, begleitet die etwas sonderbare Sakurako Kujou auf ihren Unternehmungen, die allesamt mit Knochen zu tun haben. Dabei dient Shoutarou eher als Dienstjunge und versucht, Sakurako aus allerhand Problemen herauszuhalten, was sich meist als schwieriger herausstellt als er denkt.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.