Angekündigt: Rainbow

In der aktuellen News-Ausgabe von Ninotaku TV wurde bekanntgegeben, dass Rainbow auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Universum Anime hat sich die Lizenz an diesen Anime gesichert und plant die Serie ab August verteilt auf 4 Volumes in den Handel zu bringen.

  Titel: Rainbow
Episoden: 1-X
Medium: Blu-ray
Label: Universum Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Rainbow:
Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur Shounan Special Reform School, eine Art Jugendgefängnis, geschickt, um dort mit den Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Insasse, der nun versucht, den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.