Angekündigt: Is this a Zombie?

Laut der Homepage von Ninotaku hat sich AniMoon Publishing die Rechte an Is this a Zombie? gesichert. Das erste Volume soll voraussichtlich Ende Mai auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Is this a Zombie?
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Is this a Zombie?:
Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yuu, welches er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von „Maso Shōjo“, wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.