Genauer Termin: Yamada-kun and the Seven Witches – Gesamtausgabe

Insgesamt 27 Animes aus den Crunchyroll Programm hat sich Kazé für die Disc Veröffentlichung gesichert (mehr Infos hier). Jedoch wurden keine Erscheinungstermine genannt. Für Yamada-kun and the Seven Witches hat Kazé heute einen voraussichtlichen Termin bekannt gegeben. Der Anime soll am 28. Juni als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Yamada-kun and the Seven Witches – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Yamada-kun and the Seven Witches:
Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen „Hexen“ zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.