Neuer Termin: DanMachi – Sword Oratoria – Volume 4

Eigentlich sollte das vierte Volume von DanMachi – Sword Oratoria bereits seit dem 22. Februar erhältlich sein. Doch bei Amazon wird nun der 15. März als Erscheinungstermin gelistet, dies wird auch durch einen Eintrag bei AV-Visionen bestätigt.

  Titel: DanMachi – Sword Oratoria – Volume 4
Episoden: 10-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: Auch als limitiertes Blu-ray Komplettset (inklusive Sammelschuber) bestellbar
Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von DanMachi – Sword Oratoria:
Aiz Wallenstein ist aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schwertkampffähigkeiten auch als Prinzessin der Klingen bekannt und genießt als Mitglied der Loki Familia ein hohes Ansehen unter den Abenteurern. Unter der Schirmherrschaft der Göttin Loki durchforstet Aiz mit ihrer Gilde die als Dungeons bekannten Labyrinthebenen unter der Stadt Orario, auf der Suche nach wertvollen Schätzen sowie zur Verbesserung der eigenen Stärken und Fähigkeiten im Kampf gegen die gefährlichen Monster. Auf einem dieser Streifzüge durch die 50. Ebene des Labyrinths kommt es jedoch zu einer unerwarteten Begegnung zwischen Aiz und einem jungen Abenteurer, wodurch sich das Schicksal der beiden für immer verändern sollte.

Anmerkung:
Bei Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria handelt es sich um ein Spin-off zu Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka mit Aiz Wallenstein als Protagonistin.
Text von Anisearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.