Angekündigt: Gantz:O

Auf Netflix gibt es bereits eine Weile die Möglichkeit den Film Gantz:O zu streamen. Auf der Homepage von Kazé kann man nun die ersten Infos zur Disc Veröffentlichung finden. So soll der Film voraussichtlich am 31. Mai auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Gantz:O
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Gantz:O:
Als Masaru einen alten Mann vor einem Verrückten mit Messer beschützen will, bezahlt der Schüler seinen mutigen Versuch dazwischenzugehen mit dem Leben. Eigentlich gerade gestorben, erwacht er in einem Raum mit fremden Menschen und einer mysteriösen schwarzen Kugel, genannt Gantz. Sogleich wird ihm erklärt, dass er wiederbelebt wurde und nun gegen Monster kämpfen soll. Ausgestattet mit Kampfanzügen und speziellen Waffen werden sie nach Osaka teleportiert, wo bereits der Notstand ausgerufen wurde. Die dort wütenden skurrilen Wesen scheinen nur eins im Kopf zu haben: töten! Obwohl es seinen Teamkameraden eher darum geht, die eigene Haut zu retten, kann Masaru nicht tatenlos zusehen, wie die Ungeheuer wahllos Passanten abschlachten. Wird ihm seine Menschlichkeit in diesem Spiel auf Leben und Tod zum Verhängnis?
Text von Kazé

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.