Anime Box: Haruka & FMA – The Sacred Star of Milos um 9,56€

Animaze hat einige Anime-Doppelboxen veröffentlicht, die Nummer 5 gibt es gerade um 9,56€ auf Blu-ray zu kaufen. Dieses enthält die beiden Filme Haruka und der Zauberspiegel & Fullmetal Alchemist – The Sacred Star of Milos.

  Titel: Anime Box: Haruka und der Zauberspiegel & Fullmetal Alchemist – The Sacred Star of Milos
Laufzeit: Haruka: ca. 95 Minuten
FMA: ca. 110 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Animaze
Weitere Infos: Haruka: Anisearch
FMA: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Haruka und der Zauberspiegel:
Harukas Mutter starb, als sie noch ein kleines Kind war. Eines der letzten Erinnerungsstücke an sie ist ein Handspiegel, den Haruka nun aber einfach nicht mehr finden kann. Sie erinnert sich an eine alte Legende, nach der man bei einem Schrein ein Ei niederlegen und zu den Fuchsgottheiten beten muss, damit sie einem den verlorenen Gegenstand wiederbringen. Als sie zur Tat schreiten will, beobachtet Haruka zufällig, wie tatsächlich ein Wesen das Ei abholt und in Richtung einer Bergquelle verschwindet. Als sie diesen Ort untersucht, wird sie in eine andere Welt gesaugt. Sie kommt zur „Insel des Vergessens“, wo alle Dinge gesammelt werden, die von ihren Besitzern vergessen wurden, wie es auch bei Harukas Spiegel lange Zeit der Fall war.
Text von Anisearch
Inhalt von Fullmetal Alchemist – The Sacred Star of Milos:
Zwei Monate vor seiner Entlassung bricht Melvin aus dem Gefängnis in Central City aus, indem er seine Fähigkeiten als Alchemist benutzt. Zufällig sind auch Edward und Alphonse vor Ort und machen sich gleich an die Verfolgung des Verbrechers. Die Spur führt sie in die Stadt Milos, die direkt an der Grenze zum Nachbarland Cletan liegt und von tiefen Klippen umgeben ist. Doch auf ihrem Weg dorthin werden sie von Werwölfen und einer Gruppe von Terroristen, den „Black Bats“, angegriffen. Endlich in der Stadt angekommen treffen die Elric-Brüder auf die illegale Einwanderin Julia Criton, die – genau wie die beiden Brüder – auf der Suche nach dem Stein der Weisen ist.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.